Sonntag, 17. Februar 2013

Spirituelles Weltgeschehen aktuell!

Dieses tolle Video hab ich auf YT gefunden und möchte es mit euch teilen!!

http://www.youtube.com/watch?v=UTb6CCdUo7M&list=LLh1zR_RnlupDXPeOQhhfjnw

Alexander Wagandt nimmt die derzeitigen Nachricht auf ihre Symbolik auseinander und berichtet, sehr interessant, gucken lohnt!

Stichworte: (siehe YT)
- Frankreich total Pleite
- Zweite Vereidigung Obamas
- 47 US-Staaten haben Petitionen eingereicht zur Unabhängigkeit
- Angst vor den Bürgern - USA kauft wieder neue Waffen,
Entwaffnung der Bevölkerung, Geheimdienstbehörden, Dronen,Kriege,Eigenheime versteigert,der amerikanische Traum zerplazt ist Illusion,
- Vermummte Muslime spielen Sittenpolizei in England
- Keine Dorfgemeinschaft, entfremdete Ansammlung von Individuum von Brüssel gesteuert,bewusstes vermischen und durcheinanderwirbeln der Menschen.
- Amsterdam siedelt Schwulenhasser aus in Container ausserhalb der Region, keine Sonderrechte für heimische Bürger, übermäßig gerecht oder ein Trick zur Entwurzelung und Maßnahme gegen Solidarisierung.
- Deutsche Sprache hat hohen Anspruch auf Präzision (deutsch~deuten) verschwindet immer mehr aus der wissenschaftlichen Forschungsarbeit,es wird nur noch ausschließlich auf englisch publiziert,Die vergangene Rechtsschreibreform war schon sehr zerstörerisch.
Im Deutschen wird das "DU" großgeschrieben,im Englischen das "ICH"
- Der große Schlag gegen die wilden Goldmythen, lächerliche Goldbarren-Überprüfung auf ihre Echtheit.
700 Tonnen sollen wieder nach Deutschland überführt werden (wer es glaubt)
- Gesundheit:Blei macht dumm und kriminell, Rückgang der Kriminalität, radioaktive Strahlung verändert Gold zu Blei, und reduziert transformatorische Bewusstseinsprozesse.
- wegen Terrorverdacht suspendiert,eine Fünfjährige hat mit Seifenblasenpistole gedroht.Absurd und krankhafte Schlagzeilen sollen Normalität und Ordnung vortäuschen.Nicht mal in der Kindheit ist der Mensch geschützt.
- Keine Gehste bleibt verborgen,Überwachungstechnik aus fünf km Höhe erkennt das Winken einer Person. Na bravo..
- Eu will Medien stärker überwachen
- Augsburger Polizeiaktion,Zeitungsverleger bekam Hausdurchsuchung auf Leserbrief nach Strafanzeige eines von Beleidigung betroffenen Politikers.
- Briten sind die größten Kriegstreiber,90% aller Länder wurden schon von Briten angegriffen,auch Mali kommt England zur Hilfe.
- Holland:Katholische Kirche soll Kastration von Jungen angeordnet haben,so sollen Jungen von homosexuellen Neigungen geheilt werden....?
- Deutsche klagen über wachseneden Stress am Arbeitsplatz,Erschöpfung,Burn out,Zwangspause ist angesagt. Jeder Zweite ist betroffen und bedroht das System, Psychopharmaka sollen Alltagsprobleme und ideologische Veränderungen wieder auf Kurs bringen, Gesunde werden pathologisiert, erleichterte Zwangseinweisungen und Aufruf an Ärzte mehr auf Agressive Äusserungen zu achten,so auch kritische politische Haltungen und Ohnmachtszorn, das sind neue Mittel als Gegenbewegung... jeder zweite unter Psychodrogen?
- ARD und ZDF droht breiter GEZ-Boykott,Firma Rossmann als erster oder auch die Stadt Köln bewegt was aus Ungehorsam.
- Fehlerhafte Zwangsversteigerung trotz korrekter Ratenzahlungen,schuld sind notarielle Urkunden die die Banken auch nach erledingung der Zahlung behalten und zur Refinanzierung weiterleiten.
- Russischer Ministerpräsident Medvedev und Ausserirdische,Man in Black dukumentarfilm zeigt vieles wahres auf...Russland fordert Obama ultimativ auf über die Ausserirdischen zu berichten oder sie werden es tun.
- Mächtige Sonnenstürme bedrohen die Erde (FOKUS)
da ist mächtig was im Wandel mit energetischen Kräften die nicht von uns beeinflusst werden kann. Körperliche Anzeichen verstehen und in die Innenschau gehn. Doku:Solar Revulution von Dieter Broers (Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=8avFhe...

Alte und neue Themen wirbeln uns durcheinader, die hässliche Fratze des Traumes zeigt sich auf allen Ebenen.
Der Heilungsprozess ist äußerst herausfordernd.
Verwirrung und Verzweiflung erkennen und in Ruhe damit gehen,da ist Energie zu tanken und diese Bereiche bekommen dann auch nach und nach ihre Klarheit.Es zeigt sich das göttliche in Synchronizität im Alltag wenn wir uns Öffnen und die Illusion durchschauen. Hingabe zum Sein wird immer leichter und wirkt befreiend.

Internet vom Medium der Kontrolle zum Medium der Befreiung !

schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen