Sonntag, 10. Februar 2013

Ich will nicht mehr.....

Leben!!!

wie oft hab ich mir diesen Satz schon gedacht oder ausgesprochen, ja, es gibt diese Tage...auch bei mir...na und?

was heisst das eigentlich, wenn man nicht mehr will?

und wenn ich das kleine Wörtchen nicht aus dem Satz lasse, was steht dann dort?

Ich will MEHR LEBEN!!! ja mehr!

ich will leben, will das Blut in meinen adern pulsieren spüren, will tief atmen und den Duft von Weite und Grenzenlosigkeit in mich aufsaugen, raus aus diesem Hamsterrad, mich wirklich spüren, lachen, offen und weit werden, mich verlieren....und wieder finden....

stattdessen

funktioniere ich nur mehr.

und nicht einmal das mehr wirklich, auf das Notwendigste reduziert, so scheint mir.

Dieses Gefühl ist zum aus der Haut fahren, es ist alles so eng hier und ich sehne mich nach der Weite...

Ich weiss, das Sterben wollen nichts anderes ist, als der wunsch nach einer großen Transformation, alles hinter sich lassen....loslassen.....und das ist sehr wohl möglich, ohne gleich meine körperliche Hülle wegzuwerfen, die mir bis jetzt gut gedient hat und die auch noch sehr ansehnlich ist wie ich finde!

Also, große Transformation, komm, und hole mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen